Schützengau Bad Tölz


Quick links: content, navigation, search.


Englisch Deutsch

Navigation


  



Freundschaftsschießen 2013 WOR-TÖL

German, 14. November 2016, post@cbiss.de,


 

(von links: Uwe Langheinrich (1.GSL Bad Tölz), Walter Obermüller, Georg Orterer (2.GSM Wolfratshausen), Verena Obermüller, Qirin Hager, Barbara Bruckmeier (1.GSL Wolfratshausen), Magdalena Strobl


Am Samstag, 26.10.2013 trafen sich die Schützen der Gaue Bad Tölz und Wolfratshausen zum alle zwei Jahre stattfindenden Gaufreundschaftsschiessen. Die Ausrichtung übernahm diesmal der Gau Wolfratshausen. Geschossen wurde im Schützenhaus der St. Sebald-Schützen in Egling. Es galt mehr als 90 Schützen von 12:00 bis 18:00 an die Stände zu bringen. Geschossen wurden 20 Schuss (LG oder Pistole). Die Auswertung (Ring/Blattl) lag, wie bereits beim letzten Treffen in den Händen von Barbara Bruckmeier (1.GSL WOR) und Uwe Langheinrich (1.GSL TÖL). Nach Eingabe aller Daten und Auswertung der Ehrenscheiben, stand der Gau Bad Tölz als eindeutiger Sieger fest. Der Wanderpokal verbleibt dort also für weitere 2 Jahre. (Bei dieser Ring/Blattl-Wertung ist die geringste Punktzahl der Sieger)
Im gemütlichen Schützenheim fand im Anschluss die Siegerehrung statt. Die Ehrenscheibe wurde von der Gemeinde Egling gestiftet.
1. Bürgermeister Hans Sappl überreichte die Scheibe an den glücklichen Gewinner Walter Obermüller.   

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung! Herzlichen Dank auch an die St. Sebald-Schützen Egling und den Gau Wolfratshausen für die Ausrichtung einer gelungenen Veranstaltung

Uwe Langheinrich
1.Gausportleiter

 

Auswertung Freundschaftsschiessen in Egling 2013

Auswertung Ehrenscheibe

Wlter Obermüller

Einzelergebnisse LG Schüler und Jugend

Einzelergebnisse LG Junioren und Schützen

Einzelergebnisse LP alle Klassen

Auswertung der Einzelnen Klassen

  


Zuletzt geänderte Seiten